THE EUROPEAN TATTOO RING

Ein Webring ist eine Gemeinschaft von gleichgesinnten, themenverwandten Web-Sites, die mit sich mit Link aneinander gekettet haben. Jede dieser Web-Sites hat auf der Startseite einen sogenannten „Navigator“ (HTML-Code). Mit dem lässt es sich durch den jeweiligen Webring stöbern. Man kann eine zufällige Seite des Webrings aufrufen, eine Seite zurück und vor im System springen, ohne dabei den Ring zu verlassen. Der „EUROPEAN TATTOO RING“ ist ein Webring für Tattoo- , Piercing- und ähnliche Seiten im World-Wide-Web.
In Amerika und England sind Webringe schon relativ weit verbreitet und werden von vielen Webmastern genutzt. Hier im deutschen Web ist dies leider noch ein Fremdwort, was sich jedoch auch bald ändern wird. Die Vorteile liegen auf der Hand. Man kann von einer Homepage zur einer Anderen springen, ohne den Ring zu verlassen. Davon profitieren die Member-Sites des Rings, weil sie dadurch mehr Zugriff bekommen. Die Mitgliedschaft in diesem Webring ist kostenfrei, erfordert jedoch das Einfügen des unten stehenden Navigationscodes (HTML-Code) und eines Logos in die angemeldete Seite.

Wenn Du diesem Ring also beitreten möchtest, mußt Du folgendes tun:
If you liked to join this ring, you must do the following:

Für den Beitritt zum „EUROPEAN TATTOO RING“

1. Fülle einfach das Beitrittsformular aus.
2. Kopiere den HTML-Code und eine Ring-Grafik und plaziere Beide in Deine Startseite.
3. Ändere Namen, E-mail-Adresse und Site-ID im vorgegebenen HTML-Code

Du mußt den HTML-Code und eine der angebotenen Ring-Grafiken in Deine Web-Site plazieren, um Vollmitglied zu werden, das wird automatisch von Robots überprüft. Hast Du alles getan, wirst Du von uns per E-mail benachrichtigt, dass Du aufgenommen worden bist.
Hier das HTML-Fragment zum Einfügen auf Deine Homepage (Alles zwischen den ‚####‘ Linien). Die weiß markierten Parts müssen mit Deinen Angaben geändert werden.